interface:business in Dresden

Unternehmen

Die Unternehmensgruppe interface:business wurde 1993 in Dresden gegründet.

Wir arbeiten als unabhängiger EDV-Dienstleister und vereinen unter einem Dach die Leistungsangebote eines IT-Beraters und die eines Systemlieferanten. Unsere Kernkompetenzen in der Systemintegration und Softwareentwicklung haben wir in den Tochtergesellschaften interface:systems und interface:projects gebündelt.

Wir entwickeln und realisieren kundenspezifische Infrastrukturlösungen und haben uns auf heterogene Netzwerke und webbasierte Applikationen spezialisiert. Unser Dienstleistungsangebot beinhaltet alle für die erfolgreiche Integration von IT-Lösungen erforderlichen Leistungen in einer optimalen Beratungs- und Servicequalität.

Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS)

Wir verfügen über ein Qualitätsmanagementsystem das seit dem Jahr 2000 durch die DQS zertifiziert wurde.